HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN


 

Wie kann ich sicher sein, dass ich keine Fälschung erhalte, wenn ich bei Ihnen bestelle?

Wir garantieren die Echtheit all unserer Produkte mit Geld-zurück-Garantie. Dafür haften wir als GmbH mit unserem Gesellschaftskapital. Das Handeln mit Replikas ist verboten und die Inhaber der entsprechenden Marken würden nicht tolerieren, dass wir als GmbH mit Fälschungen ihrer Produkte handeln. Wir hätten – würden wir Fälschungen verkaufen – bestimmt schon Kontakt mit den Anwälten der entsprechenden Labels gehabt.

 

Wird ein Echtheitszertifikat oder die Originalrechnung als Beweis der Echtheit mitgeliefert?

Sind Papiere wie Rechnungen, Zertifikate oder ID-Cards vorhanden, wird dies in der Beschreibung erwähnt. Quittungen und dergleichen beweisen aber niemals die Echtheit eines Produktes, da diese einfacher zu fälschen wären als die entsprechenden Produkte. Wir verlassen uns daher beim Einkauf weniger auf solche Papiere als auf die Echtheitsmerkmale am Produkt selbst. Zu jedem Produkt erhalten Sie ein Produktedatenblatt mit Code, Shop-ID und einem Originalbild des gekauften Produktes.

 

Was passiert, wenn mir das Produkt nicht gefällt oder dieses nicht der Beschreibung entspricht?

Gemäss unseren AGB haben Sie nach Versand der Ware fünf Tage lang ein uneingeschränktes Rückgaberecht. Der Kaufpreis exkl. Porto wird Ihnen nach Eingang der Ware bei uns erstattet. Das Rückgaberecht schliesst Käufe direkt am Lager sowie Käufe mit der Zahlungsoption Rechnung oder Ratenzahlung aus.

 

Kann ich vorbeikommen und selbst eine Tasche auswählen bzw. direkt abholen?

Eine Besichtigung und Abholung ist selbstverständlich möglich. Wir haben jeden Dienstag und Freitag von 13:15 Uhr bis 16:45 Uhr, sowie jeden zweiten Samstag, geöffnet. Die genauen Daten für die Samstagsverkäufe finden Sie hier

 

Kann ich den Petit/Grand Sac Noé von LOUIS VUITTON auch diagonal am Körper tragen (quer tragen)?

Die Noé wurde von LOUIS VUITTON zum Tragen „über der Schulter“ konzipiert. Entsprechend ist der Schulterriemen abgemessen. Bei schlanken, nicht allzu grossen Personen (bis ca. 1.70 m und Grösse 36/38) klappt es in der Regel mit dem diagonalen tragen. Manchmal sind die Schulterriemen bis zu 3 oder 4 cm länger (Dehnung des Leders über die Jahre hinweg). Normalerweise ist der Schulterriemen maximal ca. 72 cm lang. Hinzu kommt natürlich noch die entsprechende Taschenbreite. Wir bieten im Webshop diverse Schulterriemen-Verlängerungen an sowie komplette (längere) Schulterriemen. Diese werden von Herrn Rupp (Sattlermeister) in Gais in Handarbeit nach dem Vorbild des Originals gefertigt.

 

Kann ich AUF RECHNUNG ODER RATENZAHLUNG bestellen?

Ja, das ist möglich. Wählen Sie einfach die entsprechende Zahlungsmethode bei der Bestellung aus. Bitte beachten Sie, dass Lieferadresse UND Rechnungsadresse genau Ihrer Wohnadresse entsprechen müssen. Eine Bestellung kann demnach nicht ins Geschäft oder an eine andere abweichende Adresse geliefert werden. Bestellungen auf RECHNUNG sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Funktioniert eine Bestellung auf Rechnung nicht, wurde die Rechnungsbestellung nicht autorisiert. Dies kann verschiedene Gründe haben (Namensänderung, Umzug, aufgebrauchte Limite, schlechte Bonität usw.). Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt den Zahlungsanbieter, da wir aus Datenschutzgründen nicht in Ihre Bonitätsprüfung schauen können.

 

Erhalte ich einen Staubbeutel, ein Schloss oder einen Schlüssel zur Tasche?

Ist Zubehör verfügbar, vermerken wir dies in der Beschreibung. Gerne können Sie uns aber auch kontaktieren. Sofern vorhanden, offerieren wir Ihnen gerne das gewünschte Zubehör.

 

Können Sie eine ganz bestimmte Tasche für mich suchen und besorgen?

Gerne können wir für Sie eine ganz bestimmte Tasche suchen. Schreiben Sie uns bitte eine Mail mit den Angaben zu Marke, Modell, Farbe und maximaler Preis, den Sie bezahlen würden.

 

Das von mir gewünschte Modell ist momentan ausverkauft, können Sie mir eine Email schreiben, wenn dieses Modell bei Luxury for you wieder verfügbar ist?

Sie haben die Möglichkeit sich als registrierter Kunde für  alle Produkte, welche mit "Sold Out" gekennzeichnet sind, für eine automatische Emailbenachrichtigung einzuschreiben.
Dazu klicken Sie bitte auf das  gewünschte Produkt und wählen anschliessend "Verfügbarkeitsnachricht". Man kann eine Wunschliste aus registrierter Kunde erstellen. Gast-Besucher können keine Wunschliste erstellen.
Sie können sich für beliebig viele Artikel benachrichtigen lassen. Die Benachrichtigung erfolgt gleichzeitig an ALLE für diesen Artikel eingeschriebenen Interessenten jeweils um 19 Uhr.

 

Was bedeutet "Wunschliste" in meinem Kundenkonto?

Ist ein Artikel mit Sold Out gekennzeichnet, ist dieser ausverkauft und können Sie sich einschreiben für eine Mailbenachrichtigung. Sobald der Artikel wieder bei uns eintrifft erhalten Sie  dann eine Email. Die Wunschliste in Ihrem Kundenkonto listet alle Artikel auf, für welche Sie benachrichtig werden möchten. Ein Artikel kann einfach mittels "X" (direkt hinter dem Artikel auf der Liste) wieder von der Wunschliste entfernt werden.

 

Weshalb kann ich den Artikel nicht in den Warenkorb legen?

Hat ein Artikel keinen Preis und ist er mit dem Button "Warteliste" gekennzeichnet, ist momentan kein Modell dieses Artikels bei uns lagernd (ausverkauft). Sie können sich einschreiben für eine E-Mall Benachrichtigung. Sobald der Artikel wieder bei uns eintrifft erhalten Sie eine E-Mail. befindet sich ein Artikel bereits in Ihrem Warenkorb kann er nicht nochmals beigefügt werden.

 

Ich kann mich nicht mehr anmelden, seit der neuen Onlineshopoberfläche.

Seit der Shopoberflächenänderung am 4. Juli 2018 ist es nicht mehr möglich, sich mit den alten Logindaten anzumelden. Sie müssten sich bitte neu registrieren. Ihre Bestellhistorie, ist jedoch sicher archiviert und von uns einsehbar. Technisch war dies leider nicht anders lösbar.