Ihr Warenkorb
keine Produkte

Woran erkennt man ein Original?

Taschen und Accessoires von bekannten Markenlabels gehören zu den wohl meistgefälschten Artikeln weltweit. Die Skepsis beim Kauf eines Designerartikels welcher nicht direkt im Geschäft der jeweiligen Marke erfolgt, ist daher stets mit Skepsis und der Furcht eine Fälschung zu kaufen verbunden. Dies gilt besonders für Onlinekäufe!

Wir danken den inzwischen (Stand Oktober2013) über 7000 Kunden, welche uns das Vertrauen geschenkt haben bisher. Wir sind stolz darauf, dass noch NIE eine Fälschung unter den von uns verkauften Artikeln aufgetaucht ist. Es gehört zu unseren obersten Prioritäten dies auch in Zukunft zu verhindern. JEDER Artikel wird bei Wareneingang genauestens geprüft. Bei Zweifeln lassen wir den Artikel nochmals checken durch die jeweiligen Markeninhaber.

Nachfolgend haben wir einige Echtheitsmerkmale (unvollständig) verschiedener Marken aufgeführt:


Louis Vuitton TaschenHermès CarrésHermès TaschenPrada Taschen MCMBurberry SchalBurberry Taschen